m1

TEAM

Unser Service für Sie:

Individuelle Prophylaxe
Karies und Parodontitis, d.h. Löcher in den Zähnen und Zahnfleisch-entzündungen - das muss nicht sein! Sie können vorbeugen. Durch unser professionelles, systematisches und schmerzfreies Vorsorgeprogramm helfen wir Ihnen dabei.

madchenfDie Voraussetzungen Sie in dieser Hinsicht zu behandeln, haben wir geschaffen. Eine speziell dafür geschulte Assistentin entfernt hartnäckige Zahnbeläge und poliert Ihre Zähne gründlich, zwei- bis viermal pro Jahr.

Ihr Nutzen: Vorbeugung von Schäden durch Karies und Parodontitis, ein völlig neues Frischegefühl und eine deutliche Erhöhung der Lebensdauer und Funktionalität von aufwendigem Zahnersatz.

Speicheltest – kennen Sie Ihr persönliches Kariesrisiko?
Zur genauen Bestimmung Ihres persönlichen Kariesrisikos untersuchen wir Ihren Speichel. Nur so können wir feststellen, wie stark Sie karies- und parodontitisgefährdet sind. Mit den Ergebnissen entwickeln wir ein speziell auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Vorsorgeprogramm, selbstverständlich mit genauen Anleitungen zur häuslichen Zahnpflege.

Fluoridierung - Die "Fitnesskur" für Ihre Zähne
Mit einem speziellen Fluoridlack behandeln wir einzelne Zahnflächen als zusätzlichen Schutz vor Karies. Die Kariesanfälligkeit Ihrer Zähne wird um ein Vielfaches vermindert - Ihre Zähne erhalten mehr Widerstandskraft.

Service Recall - Sie müssen an so viel denken, an Ihren nächsten Zahntermin nicht! Wir erinnern Sie gerne nach 3 oder 6 Monaten per Email oder schriftlich an Ihren "Zahn-TÜV". Frau Grießer notiert selbstverständlich Ihre Wünsche.

Die Praxis für die gesamte

Zahnärztin Maria Kiepert